Start Essen & Trinken Feiern Tagungen Events Kontakt Reservierung Lindenkeller auf Facebook Lindenkeller auf Instagram

16.02.2023

LESBAR

LESBAR

Es wird literarisch in Freising!

Mit der neuen und ersten Freisinger Lesebühne „LESBAR“ im Oberhaus Lindenkeller wird es ab 2023 literarisch in Freising! Seit Januar lesen einmal im Monat regionale und überregionale Autoren aus ihren aktuellen Arbeiten und Büchern, begleitet werden sie von unterschiedlichen musikalischen Gästen.

16.02.2023
Roman Seehon liest aus seiner musikgefärbten Biographie „One glance is holy“.
Musikalischer Gast: Wolfgang Netzer.

Roman Seehon stellt auf der LESBAR-Bühne sein literarisches Debüt vor, in dem er unter anderem seine Begegnung mit Mike Oldfield schildert. Als Musiker ist Seehon längst nicht mehr aus Freising wegzudenken, sein Debüt-Roman über seinen Lebensweg und den Begegnungen mit Musikern auf der ganzen Welt ist eine literarische Überraschung.

Beginn der Lesung: 19:30 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Logo Stadtcafe Logo Eishaus Logo Oberhaus Logo Jagdstube Logo Stadtgarten Logo Unterhaus