Start Essen & Trinken Feiern Tagungen Events Kontakt Reservierung Lindenkeller auf Facebook Lindenkeller auf Instagram

Abendessen

Lasst es Euch von uns kulinarisch verwöhnen.

Aber Achtung: wir haben unsere Launen – das schlägt sich bei uns allerdings nicht auf die Stimmung nieder, sondern eher auf die originellen Gerichte, die wir Euch servieren. Seit längerem frönen wir nun schon der indisch-asiatischen Küche, eine Phase die einfach nicht nachlassen will. Französisch, italienisch und natürlich auch bayrisch wird bei uns ebenfalls gerne gekocht – je nach Stimmungslage.

Lasst Euch überraschen, denn eins steht fest – das Essen schmeckt phantastisch. Für weitere Abwechslung sorgt die Jahreszeit, schließlich passen wir unsere Gerichte an die jeweilige Saison an, was unsere Küche nicht nur abwechslungsreich macht, sondern auch megafrisch.

Logo Stadtcafe Logo Eishaus Logo Oberhaus Logo Jagdstube Logo Stadtgarten Logo Unterhaus