Start Essen & Trinken Feiern Tagungen & Seminare Events Kontakt & Reservierung Facebook

Authentisch - leidenschaftlich – energiegeladen und immer für sein Publikum!

RALF RICHARDS kommt mit einem Teil seiner Band und jede Menge neuer Songs im Gepäck zu einem Akustik - Konzert in gemütlicher Atmosphäre in den Lindenkeller - Stadtgarten.

Mit 18 Jahren verließ Richards seine bayerische Heimat um in der Schweiz, Frankreich, Öster-reich und Australien zu arbeiten und zu leben. Dazu kamen zahlreiche Besuche in den USA, Kanada und Südafrika. Diese Erfahrungen haben seinen Musikstil sowie seine musikalischen Interpretationen markant beeinflusst. Er tobt sich gern genreübergreifend aus und hat Spass an der Vielseitigkeit. Auf seinem aktuellen Album „Tom A Hawk“ sind Einflüsse aus New Country, Rock, Blues und Folk zu hören.
Seine Melodien klingen mal leise und nachdenklich, mal kraftvoll und voller Energie. Mit seinen Texten transportiert er Emotionen und weckt große Gefühle. In seinen Liedern lässt er sein Leben Revue passieren. Er schafft es, die Zuhörer zu begeistern, in seinen Bann zu ziehen und auf die Reise seines Lebens mitzunehmen.


Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei

Logo Stadtcafe Logo Eishaus Logo Oberhaus Logo Jagdstube Logo Stadtgarten Logo Unterhaus