Start Essen & Trinken Feiern Tagungen & Seminare Events Kontakt & Reservierung Facebook

Zwergengeschichten

Wir freuen uns auf die zauberhafte Johanna Weinberger, die uns am Sonntag, 08.08.2021 mit ihren hinreißenden, märchenhaften Figuren im Stadtgarten besucht. Sie bringt zwei Geschichten von Humpidi mit. 

Humpidi, der freundliche Zwerg lebt tief im Wald. Jeden Morgen wird er von der Sonne geweckt. Fröhlich spaziert er durch den Wald und erlebt
viele spannende Abenteuer.

Puppentheater für Kinder im Alter von 2-7 Jahren mit Musik.

Beginn: 14:00 Uhr Humpidi und das Glück
             15:00 Uhr Humpidi und die Schnecke
Dauer jeweils ca 20 Mintuen

Reservierung gerne per Email: kultur@stadtcafe-freising.de

Humpidi und das Glück
Humpidi freut sich auf einen schönen Tag im Wald, als er plötzlich fürchterliches
Gejammer hört. Schnell entdeckt er die Libelle. Jammernd erzählt sie ihm, dass sie das
Glück verloren hat. Doch was ist denn überhaupt Glück? Und wie findet man es wieder?
Humpidi will der Libelle helfen und macht sich auf die Suche.

Humpidi und die Schnecke
Humpidi freut sich auf einen neuen Tag im Wald und erschrickt fürchterlich. Was ist das für
ein lautes Geräusch, das da durch den Wald hallt? Er macht sich auf den Weg und findet
die Schnecke. Die Schnecke hat einen ganz besonderen Wunsch. Sie möchte fliegen
können. Noch hat sie es nicht geschafft. Ob Humpidi ihr helfen kann?

Logo Stadtcafe Logo Eishaus Logo Oberhaus Logo Jagdstube Logo Stadtgarten Logo Unterhaus